Leitbild

Grundsatz

Ein einfacher Satz bildet die Basis unseres Leitbildes: Persönlich, zuverlässig, kompetent und immer für Sie da.

Zukunftsorientiert

Wir wollen durch hervorragende Leistungen eine führende Stellung auf dem Gebiet der Sanitär und Heizung erreichen. Mit Engagement, Kreativität und Leistungsbereitschaft verbessern wir gezielt unsere Prozesse und Produkte, somit sichern wir unsere Zukunft.

Erfolgsorientiert

Wir erbringen Leistungen in einwandfreier Qualität, termingerecht und zu fairen und markt- gerechten Preisen. Wir streben nach Verbesserungen im Bezug auf: Ausführung- und Dienstleistungsqualität, Wachstum, Wettbewerbfähigkeit, Finanzen und Weiterbildungen.

Der Kunde als Mittelpunkt

Ein offener, ehrlicher, fairer und durchsichtiger Umgang mit den Kunden ist der Grundstein zu einer erfolgreichen Vertrauensbasis, nur so können Kundenbeziehungen existieren. Zuvorkommendes und freundliches Auftreten gegenüber den Kunden ist für uns eine Selbstverständlichkeit.

Kompetenz

Kompetenz bedeutet für uns Teamfähigkeit, fachliches Können und Persönlichkeit. Dabei sehen wir unsere Leistungen immer als verbesserbar. Mit unserem Wissen und Weiterbildungen möchten wir unseren Kunden stets sachverständig auf dem Neusten beraten können.

Was bedeutet Erfolgreich sein

Für uns bedeutet erfolgreich zu sein, wenn unsere Kunden beziehungsweise Auftraggeber mit uns zufrieden sind. Wir möchten die Erwartungen unserer Kunden übertreffen.Die Mängel werden termingerecht behoben. Die Reklamationen bedeuten für uns Verbesserungschancen.

Führung

Wir führen ziel- und verantwortungsbewusst. Ein offenes und respektvolles Arbeitsklima ist uns sehr wichtig. Die Leistungen der Mitarbeiter werden sehr hoch geschätzt und belohnt. So setzen wir uns mit grosser Freude und Einsatz zum Wohle der zufriedener Kunden und Mitarbeiter ein.

Unabhängingkeit

Wir wollen eine finanziell selbständige und unabhängige Unternehmung bleiben.

SH Technik